Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 01.07.2017, um 19:11 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem PKW den Kreisverkehr an der Kanalstraße/Consolstraße und wollte diesen in Richtung Kanalstraße verlassen. Dabei übersah er einen 82-jährigen Fußgänger, der die Kanalstraße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgänger. Der Fußgänger kam zu Fall und zog sich beim Aufprall auf den Boden eine Kopfverletzung zu. Der 82-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Mahn, PHK'in
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: