Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Betrunkener randaliert auf Feier und leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Gelsenkirchen (ots) - Bei einer Feier in einer Kleingartenanlage in Gelsenkirchen-Heßler randalierte in der Nacht zum Sonntag ein betrunkener Gast. Andere Gäste konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen die polizeilichen Maßnahmen wehrte er sich mit einem Ellenbogenstoß, Tritten und Kopfstößen. Die Beamten blieben unverletzt, konnten den Mann mittels Handfesseln fixieren und dem Polizeigewahrsam zuführen. Dort wurde ihm zur Feststellung der Schuldfähigkeit eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Mahn, PHK'in
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: