Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Betrunkener Randalierer vor Diskothek

Gelsenkirchen (ots) - Samstagnacht randalierte ein 25-Jähriger vor einer Diskothek in Gelsenkirchen-Buer. Die eingetroffenen Polizeibeamten sahen, wie der 25-Jährige mit einem Teleskopschlagstock auf einen 18-Jährigen einschlug, sodass dieser zu Boden ging. Der stark alkoholisierte Täter war durch die eingesetzten Beamten kaum zu beruhigen und beleidigte diese. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und Ausnüchterung wurde er anschließend ins Polizeigewahrsam verbracht. Dort wurde dem 25-Jährigen zur Feststellung der Schuldfähigkeit eine Blutprobe entnommen. Der Schlagstock wurde sichergestellt. Der 18-Jährige lehnte eine ärztliche Versorgung ausdrücklich ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Mahn, PHK'in
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: