PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

12.03.2017 – 08:17

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbruch in Apotheke, Täter festgenommen

Gelsenkirchen (ots)

Am Sonntag, 12.03.2017 gegen 03:45 Uhr kam es im Ortsteil Bulmke-Hüllen auf der Wanner Straße zu einem Einbruch in eine Apotheke. Ein Anwohner vernahm Scheibenklirren und verständigte die Polizei. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Schaufensterscheibe der Apotheke eingeschlagen wurde. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Täter in Tatortnähe angetroffen werden. Dabei wurde festgestellt, dass er sich an der Hand verletzt hatte. Außerdem wurde bei ihm die Tatbeute aufgefunden. Nach erfolgter Festnahme wurde er in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
PHK Wieschermann
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
PHK Wieschermann
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen