Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

22.01.2017 – 07:13

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

Gelsenkirchen (ots)

Samstag, 21.01.2017, 20.43 Uhr Gelsenkirchen-Buer, Goldbergplatz/De-la-Chevallerie-Straße

Ein deutlich alkoholisierter 22-jähriger aus Marl lief vom Goldbergplatz auf die Fahrbahn der De-la-Chevallerie-Straße. Er wurde vom Pkw einer 20-jährigen Gelsenkirchenerin erfasst und musste schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden, wo er stationär verblieb (Lebensgefahr besteht nicht). Die 20-jährige erlitt einen Schock. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte sie dieses wieder verlassen. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von 900 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
EPHK Ellermann
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen