Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

14.02.2016 – 06:41

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall, Pkw prallt gegen Wartehäuschen

Gelsenkirchen (ots)

Am 13.02.2016 kam es auf der Kurt-Schumacher-Straße im Ortsteil Schalke zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand bog ein 25-jähriger Pkw-Fahrer von der Florastraße kommend nach rechts in die Kurt-Schumacher-Straße ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen das dortige Haltestellenwartehäuschen, welches durch den Aufprall stark beschädigt wurde. Am Pkw entstand Totalschaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 EUR. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen