Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

31.08.2015 – 10:52

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Wohnungseinbrecher festgenommen

Gelsenkirchen (ots)

Bereits am 18. August kam es zur Festnahme des 27-jährigen osteuropäischen Mannes. Dieser hatte zuvor mit einem Komplizen versucht in ein Haus auf der Hüller Mühle im Stadtteil Bulmke-Hüllen einzubrechen. Die beiden Männer wurden von einem aufmerksamen Nachbarn überrascht, der die Polizei informierte. Im Rahmen der Fahndung konnte einer der Männer festgenommen werden, während sein Komplize weiter flüchtig ist. Im Rahmen seiner Vernehmung gab der Mann zunächst drei Einbruchsversuche zu. Aufgrund von Spuren steht er außerdem im Verdacht an mehreren weiteren Einbrüchen im Stadtgebiet beteiligt gewesen zu sein. Gegen den 27-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Olaf Brauweiler
Telefon: 0209/365-2010
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung