Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

15.02.2015 – 08:47

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 42-jähriger wurde nach einem räuberischen Diebstahl in einem Kaufhof vorläufig festgenommen; Gelsenkirchen-Altstadt, Bahnhofstraße 48-56, Freitag, 13.02.2014, 15:14 Uhr

Gelsenkirchen (ots)

Ein 42-jähriger Mann steht im dringenden Tatverdacht einen räuberischen Diebstahl sowie einen vollendeten Hausfriedensbruch begangen zu haben. Ein Zeuge beobachte den Mann, wie er diverse Parfümflaschen in einem Gesamtwert von ca. 360,- Euro einsteckte. Als er darauf hin angesprochen wurde, habe er mit einer der entwendeten Flaschen in Richtung des Kopfes des Zeugen geworfen und habe dann versucht, an ihm vorbei zu flüchten. Der 42-jährige konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er ist bereits vielfach wegen ähnlich gelagerter Delikte in Erscheinung getreten und rechtskräftig verurteilt worden. Zudem hatte er bereits ein Hausverbot für das Kaufhaus. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Vorführung des Tatverdächtigen an. Bis dahin verbleibt er im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen