Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

01.02.2015 – 07:33

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Räuberischer Diebstahl in der Gelsenkirchener Innenstadt

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag dem 30.01.2015 kam es in den Mittagsstunden in einem Supermarkt der Gelsenkirchener Altstadt zu einem Vorfall, der die Gemüter der anwesenden Kunden erhitzte. Ein 40jähriger Mann betrat mit einem ca. 10jährigen Mädchen das Ladenlokal und verstaute verschiedenste Lebensmittel in einen Rucksack, welchen er mitführte.´ Als er das Ladenlokal ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von einem Ladendetektiv angesprochen, der den Vorfall beobachtet hatte. Daraufhin schlug der Täter mit Fäusten auf den Detektiven ein und flüchtete mit der Ware in Richtung Fußgängerzone. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen