Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Kreditkartenbetrüger festgenommen

Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 08.11.2014, 13.35 Uhr 45881 Gelsenkirchen, Grothusstraße

Vier rumänische Staatsangehörige erwarben an verschiedenen Tankstellen auf der Grothusstr. Zigaretten und Alkoholika. Die Waren wurden mit Kreditkarten bezahlt, wobei dem Kassenpersonal auffiel, dass diverse Kreditkarten von den Buchungsgeräten nicht akzeptiert wurden. Im Zuge der Fahndung konnten die Tatverdächtigen in ihrem PKW in der Stadtmitte angetroffen werden. Bei ihnen wurden mehrere Kreditkarten aufgefunden, für die sie keinen Eigentumsnachweis erbringen konnten. Die TV wurden festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Ellermann, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: