Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Großartiger Fahndungserfolg der Gelsenkirchener Polizei Flüchtiger Egon L. in Ahaus festgenommen!!

Gelsenkirchen (ots) - Der in der letzten Woche spektakulär aus der JVA Gelsenkirchen entwichene Egon L. ist gefasst. Am heutigen Tage gegen 20.00 Uhr wurde er in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Ahaus durch Spezialeinheiten festgenommen. Er befindet sich nun wieder hinter Schloss und Riegel. Nähere Details zur Fahndungs- und Festnahmeaktion wird die Gelsenkirchener Polizei am morgigen Tage bekanntgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Johannes Schäfers
Telefon: 0209/365-2010
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: