Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Bockum - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Autofahrerin

Krefeld (ots)

Gestern am Freitag (01. August 2019) um 15: 20 Uhr fuhr eine 39-jährige Krefelderin mit ihrem Auto die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Uerdingen und wurde bei einem Verkehrsunfall ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt.

Die Autofahrerin kam in Höhe der Straße Rott, aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie schob dann ein anderes geparktes Auto auf einen Begrenzungsbügel aus Metall und kam dann auf der Straße zum Stehen. Die 39-järige wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt in eine Krankenhaus gebracht.

Um die Verkehrstüchtigkeit festzustellen, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Die Friedrich-Ebert-Straße wurde für die Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden gesperrt. Es kam zu Verkehrsstörungen im Bereich Bockum.(636)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 01.08.2019 – 11:04

    POL-KR: Cracau: Zwei Männer rauben Frau Fahrrad und Tasche - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Mittwochnachmittag (31. Juli 2019) haben zwei junge Männer einer 59-Jährigen Fahrrad und Handtasche geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 16:30 Uhr hielt die Krefelderin mit ihrem schwarzen Nostalgie-Hollandrad am Bleichpfad, um das Rad abzuschließen. Plötzlich schubste sie ein junger Mann vom Rad weg und drängte sie ab. Sein Komplize ergriff ...

  • 31.07.2019 – 11:47

    POL-KR: Stahldorf: Zusammenstoß bei Fahrbahnverengung - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Oberschlesienstraße. Dort sind am gestrigen Dienstag (30. Juli 2019)gegen 16:20 Uhr ein blauer Opel Kombi und ein schwarzer VW Polo bei einer Fahrbahnverengung hinter der Anrather Straße in Richtung Innenstadt zusammengestoßen. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon ...

  • 31.07.2019 – 11:20

    POL-KR: Innenstadt: Zeugen verhindern Autoaufbruch - Täter vorläufig festgenommen

    Krefeld (ots) - Drei couragierte Zeugen haben am Dienstagnachmittag (30. Juli 2019) einen Autoaufbruch verhindert und den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen 15:10 Uhr versuchte ein 43-Jähriger, auf der Wiedenhofstraße einen Audi A3 aufzubrechen. Zwei Männer (32 und 26 Jahre) und eine Frau (23) beobachteten den Mann und hinderten ihn am ...