Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Zeugen verhindern Autoaufbruch - Täter vorläufig festgenommen

Krefeld (ots)

Drei couragierte Zeugen haben am Dienstagnachmittag (30. Juli 2019) einen Autoaufbruch verhindert und den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Gegen 15:10 Uhr versuchte ein 43-Jähriger, auf der Wiedenhofstraße einen Audi A3 aufzubrechen. Zwei Männer (32 und 26 Jahre) und eine Frau (23) beobachteten den Mann und hinderten ihn am Einbruch. Als er flüchten wollte, hielten sie ihn fest und verständigten die Polizei, die ihn vorläufig festnahm. Da er alkoholisiert war, nahmen ihn die Beamten für eine Blutprobe mit zur Wache. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (633)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 31.07.2019 – 10:58

    POL-KR: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Krefeld (ots) - Am Dienstag (30. Juli 2019) Abend kam es an der Kreuzung Benrader/Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann und eine Frau schwer verletzt wurden. Um 22:47 Uhr wollte ein 24-jähriger Krefelder mit seinem Volvo von der Benrader Straße kommend geradeaus die Venloer Straße überqueren. Dabei übersah er die Rotlicht zeigende Ampel und kollidierte auf der Kreuzung mit dem Ford eines ...