Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem
Lehmheide: Versuchter Raub auf Kiosk mit Pfefferspray - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montagabend (17. Juni 2019) haben zwei junge Männer einen Kiosk an der Gladbacher Straße / Vennfelder Straße überfallen. Sie flüchteten ohne Beute. Der Kassierer wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 22:45 Uhr betraten zwei junge Männer den Kiosk, forderten die Herausgabe von Bargeld und sprühten den Kassierer mit einem Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend flüchteten sie ohne Beute. Der 41-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung wieder verlassen konnte.

Die Täter sind etwa 20 Jahre alt und waren schwarz gekleidet. Ein Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover, die Kapuze hatte er über seinen Kopf gezogen. Der andere trug einen schwarzen Pullover mit einem "Nike" Schriftzug sowie eine Cappi. Das Aussehen der Täter wird als arabisch beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (351)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.06.2019 – 11:58

    POL-KR: Oppum: Mädchen von Auto angefahren

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Montag (17. Juni 2019) ist ein Mädchen von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Gegen 16:15 Uhr fuhr für ein 66-jähriger Autofahrer auf dem Fungendonk in Richtung Hauptstraße. Im Einmündungsbereich zur Straße Am Dorfgraben lief plötzlich ein zehnjähriges Mädchen über die Straße. Der Autofahrer konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem Mädchen nicht ...

  • 17.06.2019 – 10:05

    POL-KR: Fischeln: Einbruch in Jugendeinrichtung - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Sonntag (16. Juni 2019) sind Unbekannte in ein Jugendzentrum an der Kneinstraße eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 10:30 und 13:15 Uhr kletterten die Einbrecher über einen Zaun, hebelten eine Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. Sie entwendeten Elektrogeräte und entkamen anschließend unerkannt mitsamt der Beute. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der ...

  • 16.06.2019 – 07:01

    POL-KR: Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Krefeld (ots) - Im Krefelder Stadtgebiet kam es am Samstagmittag (15. Juni 2019) gleich zu fünf Verkehrsunfällen, bei denen es zusammen mehrere leicht und schwer verletzte Personen gab! Der erste Verkehrsunfall ereignete sich um 15:43 Uhr. Die Polizei erhielt Kenntnis, dass es an der Kreuzung Berliner Straße und Vadersstraße in Bockum zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten gekommen war. Vor Ort stellte sich ...