Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

15.06.2019 – 09:02

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Kempener Feld/Baakeshof: Verkewhrsunfall mit verletzten Radfahrer und Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluß

Krefeld (ots)

Gestern am Freitag (14. Juni 2019), um 08:15 Uhr kam es an der Kreuzung Preußenring/Westparkstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Fahrzeugführer, bei dem der unter Drogeneinfluss stehende Radfahrer, leicht verletzt wurde.

Der Radfahrer fuhr die Westparkstraße in Richtung Innenstadt und wollte die Kreuzung zum Preußenring geradeaus überqueren. Dabei wurde er von einem 53-jährigen Fahrzeugführer übersehen, der neben ihm fuhr und auf den Preußenring nach rechts abbog. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Bei der anschließenden Umfallaufnahme wurde im Rahmen eines Drogenvortestes festgestellt, dass der Radfahrer unter Drogeneinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache Süd gebracht, um eine Bluptrobe zu entnehmen.(342)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld