Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Lehmheide: Polizeikontrollen im Vorfeld einer Sportveranstaltung

Krefeld (ots)

Die Krefelder Polizei hat heute (10. Juni 2019) im Zusammenhang mit einer Kampfsportveranstaltung Kontrollen zur Gefahrenabwehr durchgeführt.

Polizeibeamte haben dazu ab 17 Uhr die Besucher auf dem Weg zur Veranstaltungshalle auf der Gladbacher Straße kontrolliert. Insgesamt wurden 389 Personen und 105 Autos überprüft.

Neun Autos waren technisch so stark verändert, dass dies zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Die Fahrer erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Vier Autos mussten wegen erheblicher technischer Mängel sogar sichergestellt werden. Ein Autofahrer fuhr betrunken, ein weiterer missachtete die rote Ampel. Beide erhalten ebenfalls eine Anzeige.

Zwei Personen gerieten in Streit und verletzten sich gegenseitig. Sie erwartet eine Strafanzeige. (329)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 10.06.2019 – 06:06

    POL-KR: Stadtmitte: Wohnungseinbrecher auf der Flucht festgenommen

    Krefeld (ots) - Pfingstmontag (10. Juni 2019) brach ein Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein und konnte auf der Flucht festgenommen werden. Gegen 01:20 Uhr rief der Mieter einer Wohnung auf der Roßstraße bei der Polizei an und meldete, dass bei ihm in die Wohnung eingebrochen wurde und der Täter geflüchtet sei. Er sei mit einem Fahrrad von der ...

  • 09.06.2019 – 06:12

    POL-KR: Oppum: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Krefeld (ots) - Samstag (08. Juni 2019) brachen unbekannte Täter in eine Privatwohnung ein. Gegen 20:55 Uhr riefen die Geschädigten bei der Polizei an und teilten den Einbruch mit. In der Zeit von 08:40 Uhr bis zur Feststellung des Einbruchs waren bislang unbekannte Täter Über einen offenen Hinterhof an die Rückseite des Mehrfamilienhauses auf der Hauptstraße gekommen. Sie schoben die Rollade hoch und hebelten das ...

  • 09.06.2019 – 05:57

    POL-KR: Cracau: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

    Krefeld (ots) - Gestern mittag (08. Juni 2019) wurde ein Radfahrer im Kreuzungsbereich Oppumer Straße und Dießemer Bruch leicht verletzt. Gegen 17:10 Uhr fuhr eine 40-jährige Krefelderin mit ihrem Fiat über die Oppumer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Dießemer Bruch zog ein 72-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad plötzlich von rechts quer über die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde der ...