Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Hüls: Geldautomat gesprengt - zwei Täter flüchten mit schwarzem Golf

Krefeld (ots)

Heute Nacht (25. Mai 2019) um 3:12 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in einer Bank am Hülser Markt. Durch die Explosion entstand Sachschaden.

Zeugen beobachteten zwei maskierte Männer, die nach der Sprengung mit einem schwarzen VW Golf mit niederländischen Kennzeichen in Richtung Tönisberger Straße vom Tatort flüchteten.

Sofort eingeleitete umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.

Durch die Explosion entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Bislang ist nicht bekannt, ob die Täter Bargeld erbeuteten.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (309)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 24.05.2019 – 14:14

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Gemeinsame Kontrollen von Polizei und Stadt

    Krefeld (ots) - Heute Vormittag (24. Mai 2019) haben Einsatzkräfte von Polizei und Stadt auf dem Nassauerring / Oranierring das Durchfahrverbot für Lkw und damit auch die Einhaltung des Luftreinhalteplans der Stadt Krefeld kontrolliert. Im Zeitraum von 9 bis 13 Uhr kontrollierten die Beamten insgesamt 18 Lkw, einen Pkw sowie einen Roller. Fünf Lkw hatten keine ...

  • 24.05.2019 – 11:34

    POL-KR: Hüls: Verkehrsunfall mit Flucht aufgeklärt

    Krefeld (ots) - Gestern Abend (23. Mai 2019) wurde ein Fußgänger in Hüls leicht verletzt. Die Unfallverursacherin flüchtete. Gegen 17:15 Uhr war eine 70-Jährige Krefelderin mit ihrem Auto auf der Benrader Straße unterwegs. Sie fuhr an zwei Männern (23 und 34 Jahre) und einem Kind vorbei, die mit ihrem Hund auf dem benachbarten Grünstreifen spazieren gingen und touchierte dabei mit ihrem rechten Außenspiegel den ...

  • 24.05.2019 – 11:07

    POL-KR: Stadtmitte: Unfallflucht - Fahrradfahrerin leicht verletzt - Augenzeuge gesucht

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (22. Mai 2019) wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der Autofahrer hatte sich nach dem Unfall von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Frau zu kümmern. Gegen 18 Uhr war eine 46-jährige Fahrradfahrerin auf dem Südwall in Richtung Ostwall unterwegs. Im Kreuzungsbereich bog ein Auto nach ...