Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Auto zerkratzt - Polizei stellt Tatverdächtigen

Krefeld (ots)

Heute Nacht (21. Mai 2019) hat die Polizei einen Mann gestellt, der zuvor ein geparktes Auto zerkratzt hatte.

Gegen 0:35 Uhr informierte eine Anwohnerin der Gerberstraße die Polizei über einen Mann, der versuchte, die Scheibenwischer mehrerer geparkter Autos abzureißen und die Fahrzeugtüren gewaltsam zu öffnen. Polizeibeamte konnten den 27-jährigen Tatverdächtigen auf der Gerberstraße stellen. Wie sich herausstellte, hatte er zuvor bereits einen geparkten Mercedes zerkratzt. Er war betrunken und aggressiv, weshalb er vorübergehend ins Gewahrsam kam. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. (297)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 21.05.2019 – 12:14

    POL-KR: Fischeln: Unfall - Elfjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Gestern Abend (20. Mai 2019) wurde ein elfjähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Gegen 17:30 Uhr war eine 40-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford auf dem Langendonk unterwegs. Im Kreuzungsbereich zum Fungendonk erfasste sie einen Fahrradfahrer, der die Straße in Richtung Vindonk querte. Der Junge fiel zu Boden ...

  • 21.05.2019 – 11:44

    POL-KR: Uerdingen: Betrunkener Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Nacht (21. Mai 2019) hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall auf der Parkstraße verursacht. Dabei wurde seine Beifahrerin schwer verletzt. Gegen 3:30 Uhr war ein 29-Jähriger mit seinem Opel und vier Insassen auf der Parkstraße in Richtung Lange Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Grete-Schmitz-Straße kam er nach rechts von der ...

  • 20.05.2019 – 12:35

    POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in Krefeld

    Krefeld (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist der Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen Polizei und Stadt Krefeld in der 22. Kalenderwoche 2019 folgende Geschwindigkeitskontrollen: Montag, 27.5.2019: Ostwall und Am Portspick, Forstwaldstraße und Kempener Straße, Kaiserstraße und Lange Straße, Nieper Straße ...