Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Autofahrer erfasst Fahrradfahrer - Elfjähriger leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (16. Mai 2019) wurde ein elfjähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Gegen 15:35 Uhr waren zwei elfjährige Fahrradfahrer auf der Philadelphiastraße in Richtung Leyentalstraße unterwegs. Als sie nach links auf die Rheinstraße abbogen, erfasste ein entgegenkommender Opel Corsa einen der beiden Jungen. Trotz Vollbremsung konnte der Autofahrer den Zusammenstoß nicht verhindern.

Der Elfjährige stürzte und wurde leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung wieder verlassen konnte. (287)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 16.05.2019 – 18:47

    POL-KR: Polizei Krefeld zeigt Präsenz beim Fahndungs- und Kontrolltag

    Krefeld (ots) - Heute (16. Mai 2019) hat die Polizei Krefeld einen Fahndungs- und Kontrolltag durchgeführt. Im Mittelpunkt standen dabei die Bekämpfung der Eigentums- und Rauschgiftkriminalität sowie die Bekämpfung der Hauptunfallursachen im Straßenverkehr. Im Zeitraum von 9 bis 17 Uhr führte die Polizei im gesamten Stadtgebiet mobile und stationäre Kontrollen ...

  • 16.05.2019 – 16:26

    POL-KR: Oppum: 18 leichtverletzte Kinder bei Schulbus-Unfall

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (16. Mai 2019) kam es in Oppum zu einem Unfall, bei dem ein Schulbus beteiligt war. Wie sich erst später in der Schule herausstellte, wurden dabei 18 Kinder leicht verletzt. Gegen 8:05 Uhr war ein Busfahrer mit 44 Schülern und Betreuern auf der Werkstättenstraße in Richtung Maybachstraße unterwegs. In der Linkskurve zur Maybachstraße touchierte er ein entgegenkommendes Auto an der ...

  • 16.05.2019 – 13:59

    POL-KR: Bockum: Auto überschlägt sich bei Unfall - Autofahrerin leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (16. Mai 2019) hat sich ein Auto bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto überschlagen. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Gegen 7:30 Uhr bog eine 60-Jährige mit ihrem Ford Mondeo von der Straße Am Schönwasserpark nach links in die Straße Kuhleshütte ab. Dabei stieß sie mit einem Dacia Duster zusammen, der in ...