Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

11.04.2019 – 16:02

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppum: Präsenzkonzept Innenstadt - gemeinsame Kontrollen von Polizei und Stadt

POL-KR: Oppum: Präsenzkonzept Innenstadt - gemeinsame Kontrollen von Polizei und Stadt
  • Bild-Infos
  • Download

Krefeld (ots)

Heute Vormittag (11. April 2019) haben Einsatzkräfte von Polizei und Stadt auf der Ossumer Straße das Durchfahrverbot für Lkw kontrolliert und damit auch die Einhaltung des Luftreinhalteplans der Stadt Krefeld.

Die Mitarbeiter haben insgesamt 22 Lkw, einen Pkw sowie einen Roller überprüft. Vier Lkw hatten keine Berechtigung zur Durchfahrt und erhielten eine Anzeige. Ein Lkw war überladen, zwei Fahrer waren nicht angeschnallt und zwei Fahrzeuge hatten ihre Ladung nicht ausreichend gesichert, darunter der Rollerfahrer, der Holzlatten seitlich befestigt hatte, die vorne und hinten hinausragten.

Alle Verstöße wurden geahndet. Polizei und Stadt setzen diese Kontrollen künftig fort. (222)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld