Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fußgänger durch Radfahrer angefahren

Krefeld (ots)

Am Samstag (24.11.2018), um 19:00 Uhr, ereignete sich auf der Lewerentzstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Fußgänger auf Krefeld leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 23-jähriger Radfahrer aus Krefeld den Gehweg der Lewerentzstraße in Fahrtrichtung Westen. Der Fußgänger lud gerade seinen geparkten PKW aus und trat daher von der Fahrbahn auf den Gehweg der Lewerentzstraße.

Dabei wurde er von dem Radfahrer erfasst und kam zu Fall. Er zog sich Schürfwunden am Bein zu und wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden. (683)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 25.11.2018 – 08:59

    POL-KR: PKW Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am Samstag (24.11.2018), um 13:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Gladbacher Straße / Oberschlesienstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Krefelder leicht verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus Kempen mit ihrem PKW Opel die Gladbacher Straße in Fahrtrichtung Oberschlesienstraße. Sie wollte an der Kreuzung nach links auf die Oberschlesienstraße ...

  • 25.11.2018 – 08:36

    POL-KR: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am Samstag (24.11.2018), um 15:35 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Hafelsstraße / Oberbruchstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Schülerin leicht verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 59-jähriger Krefelder mit seinem PKW Opel die Hafelsstraße in Fahrtrichtung Osten. An der Kreuzung Hafelsstraße / Oberbruchstraße wollte er nach links in die Oberbruchstraße einbiegen. Dabei ...

  • 25.11.2018 – 08:16

    POL-KR: Kradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am Samstag (24.11.2018), um 18:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Uerdinger Straße / Sprödentalstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Krefelderin leicht verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine 22-jährige Krefelderin mit ihrem PKW Smart die Uerdinger Straße in Fahrtrichtung Osten. Kurz vor der Sprödentalstraße wendete die Krefelderin ihren PKW und übersah dabei eine 53-jährige ...