Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Zigarettenautomat aufgebrochen - Festnahme

Krefeld (ots)

Am Sonntagabend (14. Oktober 2018) hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zuvor einen Zigarettenautomaten aufgebrochen hat.

Gegen 21:30 Uhr beobachtete ein Anwohner der Mündelheimer Straße, wie ein Mann mit einer Eisenstange an einem Zigarettenautomaten hebelte. Er informierte die Polizei und sprach ihn an, woraufhin er zu Fuß in Richtung Düsseldorfer Straße flüchtete.

Polizeibeamte konnten den stark alkoholisierten Tatverdächtigen im Bereich der Düsseldorfer Straße / Dammstraße festnehmen. Der Zigarettenautomat wurde beschädigt. Ob etwas aus dem Automaten entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Der 28-Jährige wurde heute nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Krefeld wegen fehlender Haftgründe entlassen. (603)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.10.2018 – 11:46

    POL-KR: Stadtmitte: Gruppe greift zwei Krefelder an - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In den frühen Sonntag Morgenstunden (14. Oktober 2018) hat eine Personengruppe zwei Krefelder auf der Hochstraße angegriffen. Dabei wurden die beiden Opfer leicht verletzt. Gegen 4:45 Uhr waren die beiden Krefelder (35 und 30 Jahre) zu Fuß mit ihren Fahrrädern auf der Hochstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. In Höhe eines Juweliergeschäftes wurden sie plötzlich aus einer Gruppe von etwa acht bis ...

  • 14.10.2018 – 08:46

    POL-KR: KR-Dießem - Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

    Krefeld (ots) - Am Freitag, dem 12.10.2018, gegen 16:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kölner Straße/Ritterstraße. Ein 58jähriger Krefelder befuhr mit seinem PKW die Kölner Straße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung nach links in die Ritterstraße einbiegen. Hier kam es Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 21jährigen ...

  • 14.10.2018 – 08:45

    POL-KR: KR-Dießem - Einbruch an Oberdießemer Straße und PKW entwendet

    Krefeld (ots) - Am Samstag, dem 13.10. 2018, in der Zeit von 00:00 Uhr bis 08:30 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Hauses an der Oberdießemer Straße ein. Dort durchwühlten sie das Wohnhaus, sowie dazugehörige Nebengebäude und entwendeten Schmuck, eine Geldbörse und Bargeld, sowie einen Fahrzeugschlüssel. Den dazugehörigen grauen ...