Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Außenspiegel abgetreten - Polizei stellt Tatverdächtigen

Krefeld (ots)

Einem couragierten Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei in der Nacht zu Montag (7. Oktober 2018) einen Randalierer gestellt hat.

Gegen 2:30 Uhr beobachte ein Zeuge, wie ein Mann an der Moerser Straße gegen die Außenspiegel von zwei dort geparkten Autos trat. Er informierte die Polizei.

Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen (22 Jahre) im Bereich der Moerser Straße / Philadelphiastraße stellen. Der Krefelder kam vorübergehend ins Gewahrsam. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (580)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 06.10.2018 – 09:39

    POL-KR: KR-Bockum: Einbruchversuch an der Nelkenstraße

    Krefeld (ots) - Am Samstag, dem 05.10.2018, gegen 20:10 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter zunächst ein Fenster im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses an der Nelkenstraße aufzuhebeln. Als dies misslang, hebelten sie ein Fenster im Giebeldach des Hauses auf. Dabei lösten sie den akustischen und optischen Alarm aus, weshalb sie offensichtlich in unbekannte Richtung flohen. Hinweise auf den/die Täter bestehen ...

  • 05.10.2018 – 11:37

    POL-KR: Dießem/Lehmheide: Junge bei Unfall leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am Donnerstagabend (4. Oktober 2018) wurde ein zwölfjähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Taxi auf der Gladbacher Straße leicht verletzt. Gegen 19 Uhr war der Zwölfjährige gemeinsam mit seinem Vater auf der Gladbacher Straße stadtauswärts unterwegs. Dabei fuhr sein Vater mit dem Fahrrad voraus. Im Kreuzungsbereich zur Obergath stieß der Junge mit einem Taxi zusammen, das ...

  • 05.10.2018 – 10:48

    POL-KR: Rheinbrücke nach zwei Verkehrsunfällen gesperrt - drei Verletzte

    Krefeld (ots) - Gestern Nachmittag (4. Oktober 2018) sorgten zwei Verkehrsunfälle auf der Rheinbrücke für größere Verkehrsbehinderungen. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Die Brücke war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Beide Unfälle ereigneten sich kurz nacheinander um 14:50 Uhr auf der Brücke in Fahrtrichtung Duisburg. Im zäh ...