Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Stadt Krefeld: Theaterplatz - Unbekannte bewerfen Auto des Ordnungsdienstes mit Pflasterstein

Krefeld (ots)

Am späten Freitagabend (7. September 2018) haben auf dem Theaterplatz Unbekannte ein Auto des kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) der Stadt Krefeld mit einem Pflasterstein beworfen. Verletzt wurde dabei niemand.

Zwei Mitarbeiter des KOD waren gegen 22:10 Uhr in das Auto gestiegen, das vor dem Bürgerservice auf dem Theaterplatz geparkt war. Als sie losfahren wollten, hörten sie plötzlich einen lauten Knall. Die beiden Mitarbeiter stiegen daraufhin aus ihrem Auto aus und fanden links daneben einen faustdicken Pflasterstein. Außerdem war die linke Scheibe ihres Autos beschädigt. Vermutlich haben Unbekannte den Stein vom ersten Obergeschoss des Seidenweberhauses gegen das Auto geworfen.

Die beiden KOD-Mitarbeiter informierten daraufhin die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten trotz einer Fahndung keine Tatverdächtigen feststellen, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Hinweise bitte an die Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (530)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 10.09.2018 – 12:19

    POL-KR: Kupferdieb festgenommen - Polizei sucht Komplizen

    Krefeld (ots) - Couragierten Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei Krefeld in der Nacht zu Sonntag (9. September 2018) einen Kupferdieb festgenommen hat. Gegen 2:40 Uhr waren drei Männer mit ihrem Auto auf der Gladbacher Straße stadtauswärts unterwegs, als sie drei vermummte Personen sahen, die zwei Kupferkabelbündel über die Straße trugen. Sie nahmen die Verfolgung auf und sprachen die drei Männer auf einem ...

  • 10.09.2018 – 11:58

    POL-KR: Gartenstadt: Drei Leichtverletzte bei Streit auf Party

    Krefeld (ots) - In der Nacht zu Samstag (8. September 2018) kam es bei der öffentlichen Feier eines Bürgervereins in Gartenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Männer und eine Frau verletzt. Gegen 23:50 Uhr kam es zwischen zwei Gruppen auf der Feier des Bürgervereins zu einem zunächst verbalen Streit. Insbesondere ein 32 Jahre alter ...