Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tageswohnungseinbruch

Krefeld (ots)

In der Zeit vom 03.09.2018 bis zum 08.09.2018, drangen unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Heideckstraße ein. Die Täter gelangten auf den rückwärtigen Balkon und hebelten hier die Fenstertüre auf. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht, es wurde Schmuck, Bargeld und Geldmünzen entwendet. Hinweise auf die Täter konnten nicht erlangt werden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.09.2018 – 18:56

    POL-KR: Nachtrag zur Pressemeldung 256: Suche nach neunjährigem Robin erfolgreich beendet

    Krefeld (ots) - Der bislang vermisste neunjährige Robin aus Mönchengladbach ist von Polizeibeamten auf dem Nauenweg wohlbehalten aufgefunden worden. Er befindet sich in der Obhut des Jugendamtes der Stadt Mönchengladbach. (257) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: ...

  • 07.09.2018 – 09:44

    POL-KR: Theaterplatz: Gruppe greift Krefelder an - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Heute Nacht (7. September 2018) hat eine Gruppe einen Krefelder auf dem Theaterplatz angegriffen und beraubt. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 0:15 Uhr ging ein 58 Jahre alter Mann über den Theaterplatz. Dort sprachen ihn vier Männer und zwei Frauen an, die danach unvermittelt auf ihn einschlugen und ...

  • 07.09.2018 – 09:06

    POL-KR: Innenstadt: Mann raubt Halskette - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (6. September 2018) hat ein Mann einer Krefelderin die Halskette geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 15 Uhr war die 56-Jährige zu Fuß auf der Nordstraße in Richtung Preußenring unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung zum Westwall kam ihr ein Mann entgegen, der ihr plötzlich die Goldkette vom Hals riss. Anschließend entfernte er sich zu Fuß in Richtung Sternstraße. Das ...