Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Mann raubt Halskette - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (6. September 2018) hat ein Mann einer Krefelderin die Halskette geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 15 Uhr war die 56-Jährige zu Fuß auf der Nordstraße in Richtung Preußenring unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung zum Westwall kam ihr ein Mann entgegen, der ihr plötzlich die Goldkette vom Hals riss. Anschließend entfernte er sich zu Fuß in Richtung Sternstraße. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt.

Der Täter ist etwa 20 Jahre alt, circa 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze blonde, bzw. rötliche Haare und trug eine blau, weiße "Bomberjacke". Sein Aussehen wird als osteuropäisch beschrieben.

Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (524)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 06.09.2018 – 15:20

    POL-KR: Glockenspitz: Unfallflucht - Rollerfahrer leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Heute Vormittag (6. September 2018) wurde ein Rollerfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Mann zu kümmern. Gegen 9 Uhr war der 32-jährige Rollerfahrer auf dem Glockenspitz stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Sprödentalstraße überholte ihn ein ...

  • 06.09.2018 – 10:10

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Mehr Sicherheit für Verkehrsteilnehmer

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwoch (5. September 2018) hat die Krefelder Polizei im Rahmen ihres "Präsenzkonzeptes Innenstadt" wiederholt Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet kontrolliert. Im Zeitraum zwischen 6 und 14 Uhr überprüften Polizeibeamte vor allem das korrekte Abbiegeverhalten. Neben den Kontrollen suchen die Beamten auch bewusst das Gespräch mit den ...

  • 06.09.2018 – 10:01

    POL-KR: Stadtmitte: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwoch (5. September 2018) sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus am Nauenweg eingebrochen und haben Elektrogeräte entwendet. Im Zeitraum zwischen 6:30 und 20 Uhr gelangten die Einbrecher auf unbekannte Weise in das Haus und hebelten danach eine Wohnungstür im dritten Obergeschoss auf. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entkamen anschließend unerkannt mitsamt der Beute. Schützen Sie ...