Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Schulwegunfall: Kind fährt von hinten auf Auto - leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am gestrigen Mittwoch (29. August 2018) wurde ein Junge bei einem Schulwegunfall leicht verletzt, nachdem er mit seinem Fahrrad einem Auto aufgefahren war.

Nach Schulschluss war der 14-Jährige gegen 13:45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Preußenring in Richtung Nordwall unterwegs. Weil es an der dortigen Baustelle stark staubte, war die Sicht in dem Bereich eingeschränkt. Dort übersah der Junge fuhr einem VW Touran auf, der vor ihm an einer roten Ampel stand. Dabei prallte er mit dem Kopf und dem Lenker gegen die Heckscheibe, die dabei zerbrach.

Der Schüler kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, welches er nach einer Behandlung wieder verlassen konnte. Der 48-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt. (514)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 30.08.2018 – 08:24

    POL-KR: Einladung zum Fototermin: Neue Polizistinnen und Polizisten bei der Polizei Krefeld

    Krefeld (ots) - Am Montag (3. September 2018) wird Herr Polizeipräsident Furth im Polizeipräsidium am Nordwall neue Polizistinnen und Polizisten bei der Polizei Krefeld begrüßen. Darunter sind auch junge Polizeikommissarinnen und Polizeikommissare, die nach drei Jahren Bachelorstudium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung nunmehr gut ausgebildet ihren ...

  • 29.08.2018 – 15:05

    POL-KR: Uerdingen: Lkw umgekippt

    Krefeld (ots) - Heute Mittag (29. August 2018) ist ein Lkw auf der Berliner Straße umgekippt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Gegen 11:55 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer von der Floßstraße nach rechts auf die Berliner Straße in Richtung Duisburg abbiegen. Dabei kippte das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die linke Seite. Der Lkw wird derzeit geborgen. Für den Zeitraum der Bergung ist die Berliner Straße in Höhe der Floßstraße voraussichtlich noch bis in die ...