Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Unfallflucht - Polizei sucht weißen Twingo

Krefeld (ots)

Am gestrigen Sonntagmorgen (17. Juni 2018) hat der Fahrer eines Twingo einen Unfall auf der Mündelheimer Straße verursacht, bei dem ein hoher Sachschaden entstand. Ohne den Unfall zu melden, setzte er seine Fahrt weiter fort.

Gegen 6:25 Uhr war eine Krefelderin mit ihrem Hund auf der Joseph-Görres-Straße in Richtung Stadtpark unterwegs. Plötzlich hörte sie einen lauten Knall von der Mündelheimer Straße. Als sie nachschaute, sah sie zwei beschädigte Autos am Fahrbahnrand sowie einen weißen Twingo, der mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Wüstrathstraße davonfuhr.

Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen Audi A1 und einen Opel Corsa, die am rechten Fahrbahnrand der Mündelheimer Straße geparkt waren. Beide Fahrzeuge waren an der linken Fahrzeugseite (Fahrerseite) stark beschädigt. Der flüchtige Twingo müsste bei dem Unfall auf der rechten Fahrzeugseite (Beifahrerseite)stark beschädigt worden sein. Bei dem weißen Twingo soll es sich um ein älteres Modell handeln. Der Fahrer konnte nicht beschrieben werden.

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise geben? Wer hat einen Twingo gesehen, der an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt ist? Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (381)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.06.2018 – 10:35

    POL-KR: Streit auf dem Westwall: Mann mit Reizgas besprüht - Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Gestern Nachmittag (17. Juni 2018) geriet auf dem Westwall ein Mann mit fünf jungen Männern in einen Streit. In dessen Verlauf bedrohte er die Gruppe mit einem Messer. Er selbst wurde mit Reizgas besprüht. Gegen 14:20 Uhr traf der 28 Jahre alte Krefelder auf dem Westwall auf fünf Jugendliche bzw. junge Männer. Aus bislang nicht geklärter Ursache ...

  • 17.06.2018 – 10:52

    POL-KR: Sexuelle Belästigung

    Krefeld (ots) - Eine 19-jährige Frau aus Krefeld hielt sich am 17.06.2018, in den frühen Morgenstunden gemeinsam mit Freunden im Stadtpark Uerdingen auf. Gegen 5 Uhr machte sie sich alleine auf den Heimweg. Im Stadtpark zwischen dem Stadtpark Restaurant und einem Tennisclub tauchte eine männliche Person aus dem Gebüsch hinter ihr auf. Die unbekannte Person fasste der 17 Jährigen von hinten zunächst an die Schultern und dann mit einer Hand an die Brust. Die 17 Jährige ...

  • 17.06.2018 – 09:59

    POL-KR: Wohnungseinbruchsdiebstahl in zwei Fällen

    Krefeld (ots) - Am Samstag, den 15.06.2018, im Zeitraum vom 10:45 Uhr bis 13:30 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Überklettern des Sichtschutzzaunes auf das Grundstück eines Einfamilienhauses auf dem Breiten Dyk. Nachdem die unbekannten Täter die außenliegende Kellertüre aufgehebelt hatten, drangen sie durch den Kellerflur in die weiteren Etagen des Hauses. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchwühlt. ...