Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

05.06.2018 – 19:02

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Koffer in der Sparkasse vergessen - Polizeieinsatz

Krefeld (ots)

Heute (5. Juni 2018) hat ein Mann einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst, weil er seinen Koffer in der Bank zurückließ. Erst später stellte sich heraus, dass der Koffer leer war.

Gegen 15:32 Uhr informierte ein Mitarbeiter der Sparkasse an der Marktstraße die Polizei über einen Mann, der einen Koffer in der Filiale habe stehen lassen. Da sie den Mann namentlich nicht kannten und nicht mehr antreffen konnten, entschieden sie folgerichtig, die Polizei hinzuzurufen. Die Mitarbeiter verließen anschließend die Räume.

Die Polizei sperrte den Bereich um die Sparkasse ab und forderte Experten des Landeskriminalamtes NRW an. Sie öffneten um kurz nach 18 Uhr den Koffer und stellten fest, dass er leer war. Insofern bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.

Nur wenig später kehrte der Inhaber des Koffers zur Sparkasse zurück. Der 42-jährige Krefelder gab an, den Koffer in der Bank vergessen zu haben. (353)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung