Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Einbrecher durch Hunde in die Flucht geschlagen

Krefeld (ots)

Am Freitag (18.05.2018) versuchten Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Dießemer Straße einzubrechen und wurden durch Hundegebell vertrieben.

Gegen 17:30 Uhr hörte die Wohnungsinhaberin ein Geräusch an der Eingangstür, worauf ihre Hunde anschlugen.

Bei Nachschau an der Tür stellte die Frau eine Hebelmarke fest und verständigte die Polizei.

Der Einbrecher mit Hundephobie hatte derweil bereits das Weite gesucht.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (326)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.05.2018 – 15:58

    POL-KR: Polizei Krefeld zeigt Präsenz

    Krefeld (ots) - Am Freitag (18. Mai 2018) hat die Polizei Krefeld zusammen mit der Stadt Krefeld einen Fahndungs- und Kontrolltag durchgeführt. Im Mittelpunkt standen dabei die Eigentums- und Straßenkriminalität sowie die Hauptunfallursachen im Straßenverkehr. Ab 7 Uhr führte die Polizei im gesamten Stadtgebiet mobile und stationäre Kontrollen durch, wie etwa an der Berliner Straße und der Gladbacher Straße. Die ...

  • 18.05.2018 – 15:38

    POL-KR: Linn: Fußgänger schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Heute (18.Mai 2018) Nachmittag wurde ein Mann in Linn von einem LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt. Um 13:20 Uhr fuhr ein 57-jähriger LKW Fahrer von der Linner Drehbrücke kommend nach rechts auf die Düsseldorfer Straße in nördliche Richtung. Ein 69-jähriger Krefelder wollte die Düsseldorfer Straße überqueren, um dem Verlauf der Hafenstraße zu folgen. Im Bereich der Fußgängerampel ...

  • 18.05.2018 – 13:32

    POL-KR: Gartenstadt: Verkehrsunfall - 10Jähriger leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Gestern (17. Mai 2018) am späten Nachmittag wurde ein Junge leicht verletzt, als er in Gartenstadt mit seinem Fahrrad mit einem Auto zusammenstieß. Gegen 17:30 Uhr kam es zu dem Zusammenprall, als der 10Jährige mit seinem Fahrrad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Neukirchener Straße fuhr. Der 82-Jährige Fahrer des BMW konnte noch bremsen, aber ...