Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Streifenwagen kollidiert mit Motorradfahrer

Krefeld (ots)

Gestern Abend (19. April 2018) wurde ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen der Polizei Krefeld verletzt.

Um 23:10 Uhr waren zwei Polizeibeamte mit ihrem Streifenwagen mit Blaulicht auf der Cracauer Straße zum Einsatz unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Philadelphiastraße verringerte der Fahrer seine Geschwindigkeit und fuhr langsam in die Kreuzung ein. Dort stieß der Streifenwagen mit einem Motorrad zusammen, das die Kreuzung ordnungsgemäß bei Grün überquerte.

Der 52-jährige Krefelder Motorradfahrer stürzte. Er erlitt nach ersten Angaben keine schweren Verletzungen, verblieb aber zur Beobachtung im Krankenhaus. Die beiden Polizeibeamten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.(262)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 20.04.2018 – 10:01

    POL-KR: Stadtmitte: Unfallflucht - Polizei ermittelt Autofahrer

    Krefeld (ots) - Dank einer couragierten Zeugin hat die Polizei Krefeld gestern Vormittag (19. April 2018) eine Autofahrerin ermittelt, die einen Unfall verursacht und sich anschließend entfernt hatte. Gegen 10:50 Uhr hat eine Ford-Fahrerin beim Ausparken einen geparkten Renault Twingo auf der Waldnieler Straße beschädigt. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, obwohl eine Zeugin ihr noch zuwinkte. Diese informierte ...

  • 20.04.2018 – 09:59

    POL-KR: Inrath / Kliedbruch: Kinderunfall - Zwei Radfahrer leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Nacht (19. April 2018) wurden zwei Radfahrer, darunter ein Kind, bei einem Unfall leicht verletzt. Gegen 23:25 Uhr war ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg auf dem Buschhüterdyk unterwegs. Als er nach links auf den Breiten Dyk abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. Beide Radfahrer stürzten und wurden ...

  • 20.04.2018 – 08:18

    POL-KR: Gartenstadt: Einbruch in Doppelhaus- Zeugen gesucht!

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (19. April 2018) sind Unbekannte in ein Doppelhaus an der Elfrather Mühle eingebrochen und haben Schmuck sowie ein Notebook entwendet. Im Zeitraum zwischen 12 und 15:05 Uhr schlugen die Einbrecher ein Fenster im Erdgeschoss ein. Sie öffneten den Fenstergriff und gelangten so in das Haus. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume und entkamen unerkannt mitsamt der Beute. ...