Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Exhibitionist belästigt junge Frau - Zeugen gesucht!

Krefeld (ots)

Gestern Abend (17. April 2018) hat sich ein Mann vor einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

Als eine 22-jährige Frau gegen 22:30 Uhr auf der Roßstraße unterwegs war, zeigte sich ihr ein Mann in schamverletzender Weise. Sie informierte die Polizei, woraufhin der Exhibitionist zu Fuß in Richtung Sankt-Anton-Straße flüchtete.

Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat dunkle Haare und trug ein Bart sowie einen grauen Kapuzenpullover. Sein Aussehen wird als südländisch beschrieben.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (251)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.04.2018 – 08:57

    POL-KR: Fischeln: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Dienstag (17. April 2018) sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Hausweberstraße eingebrochen und haben Bargeld sowie ein Notebook entwendet. Im Zeitraum zwischen 7:15 und 16:45 Uhr schoben die Einbrecher die Rollladen im Erdgeschoss hoch und hebelten danach ein Fenster auf. So gelangten sie in das Haus und durchsuchten sämtliche Räume. Anschließend entkamen sie unerkannt mitsamt ...

  • 17.04.2018 – 10:03

    POL-KR: Inrath / Kliedbruch: Vater und Sohn nach Angriff leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Gestern Abend (16. April 2018) wurden zwei Krefelder von drei Männern angegriffen und dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Gegen 18:40 Uhr war ein 20-Jähriger zu Fuß auf der Geldernsche Straße unterwegs. Dort kamen drei Männer auf ihn zu. Einer von ihnen beleidigte den Krefelder, woraufhin es zu einem verbalen Streit kam, ...