Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft Krefeld: Innenstadt: Mann mit Messer verletzt

Krefeld (ots)

Am Freitag Abend (13. April 2018) ist ein Mann auf dem Theaterplatz mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Um 22.07 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei wegen einer Schlägerei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei Männer in Streit geraten waren, in dessen Verlauf einer von ihnen seinen Kontrahenten mit einem Messer angriff und mit mehreren Stichen im Oberkörper lebensgefährlich verletzte. Das 28 Jahre alte Opfer wird derzeit operiert.

Der Täter ist flüchtig. Die Polizei hat eine Ermittlungskommission eingesetzt und fahndet nach dem Mann. Täter und Opfer sind einander persönlich bekannt. Über den Fortgang der Ermittlungen wird berichtet. (240)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 13.04.2018 – 19:17

    POL-KR: Unfall mit Verletzten an der Kreuzung St.-Töniser-Straße/Am Schicksbaum

    Krefeld (ots) - Am Freitagnachmittag, dem 13.04.2018 gegen 16:00 Uhr, kam es an der Kreuzung St.-Töniser-Straße/Am Schicksbaum zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Die PKW einer 26jährigen Frau aus Krefeld und eines 28jährigen Mannes aus Tönisvorst stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der PKW der Frau wurde ...

  • 13.04.2018 – 10:21

    POL-KR: Polizei warnt vor falschen SWK-Mitarbeitern

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (12. April 2017) hat sich ein Mann unbefugt Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in Oppum verschafft. Er hatte sich als SWK-Mitarbeiter ausgegeben. Glücklicherweise ist es zu keinem Schaden gekommen. Gegen 10 Uhr klingelte ein Mann am Haus von zwei Seniorinnen (83 und 78 Jahre). Er gab sich als Mitarbeiter der SWK aus. Unter dem Vorwand, die Zählerstände im Haus abzulesen, bat er um ...