Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtwald: Männer rauben Jugendliche aus - Zeugen gesucht!

Krefeld (ots)

Am späten Sonntagabend (25. März 2018) haben sechs Männer drei Krefelder im Stadtwald mit einem Messer bedroht und beraubt. Die Opfer blieben körperlich zum Glück unverletzt.

Gegen 23:40 Uhr trafen sich drei Jugendliche (16 und 15 Jahre) auf dem Spielplatz im Stadtwald. Dort kamen sechs Männer auf sie zu. Einer von ihnen drohte dem 16-Jährigen unvermittelt mit einem Messer und forderte die anderen auf, die Taschen zu leeren. Die Männer durchsuchten ihre Opfer und nahmen Zigaretten sowie eine Musikbox an sich. Anschließend flüchteten sie zu Fuß aus dem Stadtwald.

Der Täter mit dem Messer ist etwa 1,80 Meter groß und trug eine graue Jogginghose. Die anderen waren von kräftiger Statur, einer von ihnen trug einen Bart. Das Erscheinungsbild der Männer wird als südländisch beschrieben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (201)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 26.03.2018 – 12:01

    POL-KR: Inrath / Kliedbruch: Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Krefeld (ots) - Am Samstagabend (24. März 2018) ist ein betrunkener Radfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Zwei Zeugen leisteten Erste-Hilfe. Gegen 20:35 Uhr war der 64-jährige Krefelder mit seinem E-Bike auf der Hülser Straße stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung "Am Kapuzinerkloster" verlor er die Kontrolle über sein Rad und ...

  • 26.03.2018 – 11:27

    POL-KR: Einbruch in Kiosk - Polizei nimmt zwei Männer auf frischer Tat fest

    Krefeld (ots) - Dank eines couragierten Zeugen hat die Polizei Samstagnacht (25. März 2018) zwei Männer festgenommen, die zuvor versucht hatten, in einen Kiosk einzubrechen. Gegen 0:45 Uhr beobachtete ein Anwohner der Dieselstraße von seinem Balkon aus, wie zwei dunkel gekleidete Männer versuchten, die Eingangstür eines Kiosks aufzuhebeln. Er informierte die ...

  • 25.03.2018 – 20:05

    POL-KR: Vier Verletze bei Verkehrsunfall

    Krefeld (ots) - Am Sonntag (25. März 2018) gegen 16:15 Uhr kam es an der Kreuzung Moerser Straße und Hohen Dyk zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autos fuhren über die Moerser Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Hohen Dyk musste der 36-jährige Krefelder seinen Suzuki verkehrsbedingt anhalten. Ein 26-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Daimler Benz auf den Suzuki auf. Der Fahrer des Suzuki musste durch ...