Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

08.03.2018 – 08:49

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Lindental/Benrad: 19-Jährige sexuell belästigt

Krefeld (ots)

Am Mittwochabend (7.März 2018) hat ein Mann eine junge Frau sexuell belästigt und ist anschließend mit seinem Fahrrad geflüchtet.

Als eine 19-jährige Krefelderin gegen 18:45 Uhr ihr Fahrrad vor der Turnhalle einer Grundschule am Gießerpfad abstellte, näherte sich ihr ein Mann mit seinem Fahrrad. Er war ihr bereits einige Straßen vorher aufgefallen. Er berührte die junge Frau in schamverletzender Weise und fuhr anschließend weiter.

Der Täter ist ca. 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine normale bis kräftige Statur, ein rundliches Gesicht, dunkle Haare und trug einen Drei-Tage-Bart. Insgesamt hatte er ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er war dunkel gekleidet, die Jacke war dunkel blau.

Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein altes, schwarzes Hollandrad.

Hinweise werden erbeten unter 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (162)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld