Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

07.03.2018 – 12:44

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Gestern (06.März 2018) wurde eine Radfahrerin leicht verletzt, als ein Mann auf dem Fahrrad sie links überholte. Der Mann entfernte sich vom Unfallort.

Die 55-jährige Tönisvorsterin wartete mit ihrem Fahrrad, aus Richtung Krefeld kommend, an der Ampel St-Töniser/Oberbenrader Straße. Es war etwa 12:50 Uhr, als sie bei Grün losfahren wollte. In diesem Moment überholte sie plötzlich von links ein Fahrradfahrer und touchierte sie mit seinem Fahrrad an der Hand.

Man vereinbarte, dass der Radler vor Ort warten solle, während die 55-Jährige Hilfe holte. Nachdem sie die Polizei verständigt hatte, war der Mann verschwunden. Die leicht Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrradfahrer soll 20 bis 25 Jahre alt sein und eine dunkle Hautfarbe haben.

Mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder anderweitig Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02151 6340 oder via E-Mail: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.(158)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung