Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Einbrecher - Festnahme

Krefeld (ots) - Heute Nacht (19. November 2017) gegen 2:50 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Passant einen Einbrecher in einer Eisdiele am Ostwall.

Als dieser mit der Beute flüchtete, verfolgte der Zeuge den Einbrecher und benachrichtigte gleichzeitig die Polizei. Die Beamten konnten den 18-jährigen Krefelder aufgrund der Angaben des Melders auf der Gartenstraße festnehmen.

Er wurde zum Polizeigewahrsam gebracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Einbruchdiebstahls. (704)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: