Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

28.08.2017 – 10:33

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln: Polizei nimmt Dieb fest

Krefeld (ots)

Am gestrigen Sonntag (27. August 2017) hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zuvor versucht hatte, Leergut von dem Gelände einer Brauerei zu entwenden.

Gegen 2:10 Uhr entdeckten Polizeibeamte ein unverschlossenes Herrenrad im rückwärtigen Bereich einer Brauerei an der Obergath. Auf dem Gelände stellten sie mehrere zum Abtransport bereitgestellte Leergutkisten und eine Sackkarre fest. Die Beamten durchsuchten das Gelände und konnten einen 31-jährigen Krefelder festnehmen. Er wurde heute Morgen entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (508)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld