Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

06.08.2017 – 16:15

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: KR-Kempener Feld: Aufbruch von Geldwechselautomat in einem Getränkemarkt

Krefeld (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurden auf der Gutenbergstraße mehrere Geldwechselautomaten in einem Getränkemarkt aufgebrochen und entwendet. Unbekannte Tatverdächtige drangen im Zeitraum von Samstag, 21:05 Uhr (05. August 2017) bis Sonntag, 07:42 Uhr (06. Juli 2017)in den verschlossenen Vorraum von einem EKZ Getränkemarkt ein. Dort brachen sie einen Wechselautomaten auf. Drei weitere Wechselautomaten wurden komplett entwendet. Die Schadenshöhe und die Summe des entwendeten Bargelds ist derzeit nicht bekannt. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige gibt es bislang nicht. Im Laufe des morgens wurde im Nahbereich Teile der aufgebrochenen Wechselautomaten durch Passanten aufgefunden. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.(452)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld