Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Randalierer beschädigten VW Golf

Krefeld (ots) - Am 15.07.2017, 23:37, meldeten Zeugen zwei Randalierer auf der Gladbacher Straße, die ein Fahrrad auf einen parkend abgestellten VW Golf geworfen hatten. Bei Eintreffen der Polizei war noch ein Täter anwesend. Dieser versuchte erfolglos mit dem Fahrrad zu flüchten. Der 26 Jährige wurde vorläufig festgenommen werden. Er wurde zwecks Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam genommen. Der zweite Täter, ein 19-jähriger Mann, wurde ermittelt. Da ein Sachschaden entstanden war, wurden beide Männer angezeigt. (399)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: