Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

09.07.2017 – 09:43

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: PKW gegen Straßenbahn auf der Hafenstraße

Krefeld (ots)

Am Samstag, dem 08.07.2017, gegen 19:45 Uhr befuhr eine 38jährige Krefelderin mit ihrem PKW die Hafenstraße und bog von dort nach links in die George-C.-Marshall-Straße ein. Dabei stieß sie gegen eine in gleicher Richtung stadteinwärts fahrende Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde die PKW-Fahrerin leicht verletzt und zunächst mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Der PKW wurde stark beschädigt von einem Hilfsdienst abgeschleppt. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt. (371)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld