Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Linn - Schlägerei unter Gästen einer Geburtstagsfeier - Zeugen gesucht

Krefeld (ots) - In der Nacht zu Sonntag (18.09.2016) haben sich auf einem Firmengelände im Bereich der Haltestelle Weidenbruchweg mehrere Männer geschlagen und verletzt. Eine besorgte Zeugin informierte die Polizei, weil sie Knallgeräusche gehört hatte.

Gegen 02:00 Uhr eskalierte ein verbaler Streit zwischen einigen alkoholisierten Gästen einer privaten Geburtstagsfeier. Zwei Männer (19 und 20 Jahre alt) mussten ärztlich versorgt werden. Außerdem widersetzten sich einige Gäste den Polizeibeamten. Insgesamt wurden drei Männer in Gewahrsam genommen. Die Polizei sucht zudem nach einem Mann, der ebenfalls geschlagen und getreten worden sein soll. Er hatte sich aber bereits entfernt, ehe er von den Beamten befragt werden konnte. Die Polizei bittet darum, dass sich der Geschädigte und weitere Zeugen melden.

Die Ursache der angeblichen Knallgeräusche konnten die Beamten nicht klären.

Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 02151 - 6340 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de . (698)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: