Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

17.04.2016 – 06:36

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Autoaufbrecher in Fischeln festgenommen

Krefeld (ots)

Am Samstag (16.04.2016)gegen 03.35 Uhr hörte ein Anwohner des Büdericher Weges verdächtige Geräusche aus dem Bereich seiner Garage. Eine Nachschau ergab, dass seine Garage aufgebrochen und zwei Fahrräder entwendet wurden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die Fahrräder im Nahbereich aufgefunden werden. Bei der weiteren Suche wurde ein 27jähriger Osteuropäer angetroffen, der Einbruchwerkzeug und ein Lenkrad der Marke BMW mit sich führte. Das Lenkrad hatte er kurz zuvor aus einem BMW auf dem Schiefbahner Weg entwendet.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung