Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

03.04.2016 – 09:40

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tageswohnungseinbrüche in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses

Krefeld (ots)

Am 02.04.2016, gegen 19:00 Uhr, wurde in zwei Wohnungen im 2. OG eines Mehrfamilienhauses, durch das Brechen und das anschließende Ziehen des Schließzylinders, eingebrochen. Tatzeit kann auf 19:00 Uhr eingegrenzt werden. Die beiden der Tat verdächtigen Frauen wurden als Rumäninnen beschrieben. 1. Person Mitte 40 Jahre alt. 2. Person Anfang 20 Jahre alt. Beide hatten lange schwarze Haare, waren ca. 165 cm groß, hatten hagere Gestalten, trugen lange Röcke und führten Einkaufstüten mit sich. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld