Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

24.02.2016 – 12:30

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Versuchter Einbruch auf der Marienstraße in Fischeln - Täter von Nachbarin beobachtet!

  • Bild-Infos
  • Download

Krefeld (ots)

Ein unbekannter Mann versuchte gestern (23.02.2016) um 10:20 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Marienstraße einzubrechen. Eine Nachbarin beobachtete aus dem Fenster der ersten Etage, wie er zunächst klingelte. Als nicht geöffnet wurde, ging er weiter in den Hauseingang hinein und hantierte im Bereich des Schlosses. Die Nachbarin begab sich zur Eingangstür und wollte den Mann ansprechen. Als sie jedoch auf die Straße trat, war er verschwunden. Es blieb beim versuchten Einbruch. An der Haustür stellten die Beamten bei der Spurensuche frische Kratzer fest.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

   - Circa 28 Jahre alt
   - circa 175 cm groß
   - kräftig
   - schwarze gegelte Haare,
   - gebräunter Teint
   - gepflegte Erscheinung
   - bekleidet mit einer blauen Steppjacke, Jeans und schwarzen 
     Schuhen. 

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 erbeten. (174/Na).)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung