Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

03.02.2016 – 15:51

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der St.-Töniser Straße

Krefeld (ots)

Gestern (02.02.2016) gegen 18:35 Uhr befuhr ein 46-jähriger Krefelder mit seinem Pkw Mazda die St.-Töniser Straße stadteinwärts. Ein 76-jähriger Krefelder kam ihm in seinem Pkw VW entgegen und beabsichtigte, nach links in die Gatherhofstraße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (104/Pae.)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell