Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

16.01.2016 – 08:22

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Wohnungseinbrüche in Bockum

Krefeld (ots)

Ein Einfamilienhaus an der Gustav-Wilhelm-Straße wurde am Freitag, 15.01.2016, in der Zeit von 19:15 - 20:15 Uhr Ziel eines Einbruchs. Bislang unbekannte Täter beschädigten mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür und gelangten so ins Haus. Dort suchten sie nach Beute. Was genau entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Am späten Freitagabend kam es an der Kaiserstraße zu einem Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Die Fenster des Schlafzimmers befanden sich zum Lüften in Kippstellung. Diesen Umstand nutzten der oder die bislang unbekannten Täter gegen 22:00 Uhr vermutlich aus, um ins Zimmer zu gelangen. Der Raum wurde nach Beute durchsucht. Was entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen, die im Zusammenhang mit diesen Taten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 02151-6340 bei der Polizei zu melden. (45/kkb)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell