Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

20.11.2015 – 11:08

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbruchsversuch auf der Gladbacher Straße - Mieter überrascht Einbrecher

Krefeld (ots)

Als ein Krefelder gestern Abend (19.11.2015) gegen 19:10 Uhr nach Hause kam, verhinderte er den Einbruch in seinen Bungalow auf der Gladbacher Straße. Zunächst hörte er Laufgeräusche im Bereich seiner Garage und rief sofort die Polizei. Erst danach bemerkte er, dass Einbrecher die Scheibe zum Schlafzimmer eingeworfen hatten. Um in das Haus zu kommen, hatten sie bereits einen Gartentisch unter das Hochparterrefenster gestellt. Vermutlich brachen sie ihr Vorhaben ab, es blieb beim Versuch. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 02151/634-0. Die Polizei weist darauf hin, dass Leitern, Gartenmöbel oder Mülltonnen als Kletterhilfen am Haus dienen können. (1093/Kre)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell