Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

16.09.2015 – 10:55

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: 9-jähriger Junge nach Verkehrsunfall leicht verletzt!

Krefeld (ots)

Ein 40-jähriger Krefelder befuhr gestern (15.09.2015) um 17:25 Uhr mit seinem Pkw DaimlerChrysler den Bökendonk in Richtung Hafelsstraße. Als er nach rechts in die Hafelsstraße abbog, stieß er mit einem von rechts kommenden 9-jährigen Jungen aus Krefeld zusammen. Dieser befuhr dort mit seinem Fahrrad den Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 9-Jährige leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. (933/Na.)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Krefeld
Weitere Meldungen aus Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld