Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

23.08.2015 – 09:24

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Widerstand gegen Polizeibeamte

Krefeld (ots)

Am 22.08.15, gegen 22:45 Uhr randalierte eine männliche Person in ihrer Wohnung auf der Spinnereistraße. Bei dem folgenden Polizeieinsatz ging sie mit mehreren Gardinenstangen auf die eingesetzten Beamten los. Die Person konnte nur durch den Einsatz von Pfefferspray unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss wurde der Mann einem Krankenhaus zugeführt. Es wird eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik geprüft. Bei dem Einsatz wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. (861/br.)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld